Das ist schon lange her. Ich habe meiner Ärztin einen langen, ausführlichen Brief geschrieben und sie um Mitteilung gebeten, wie ich an Ivermectin komme.....

Olivia, Montag, 26.07.2021, 23:31 (vor 997 Tagen) @ Knappe3974 Views

Wir haben dann auch noch telefoniert und sie meinte: "Wenn das Ivermectin so gut ist, dann wird es sicherlich auch bald in D zugelassen". In dem Brief hatte ich ihr auseinandergesetzt, warum ich befürchte, dass die Impfung bei mir kontraindiziert ist. Die kennt mich bereits seit Jahren. Bisher hat sich niemand mehr gerührt. Wenn ich also das dringende Bedürfnis nach einer Impfung hätte, dann müßte ich schon selbst aktiv werden. Mir Ivermectin zu verschreiben, das dürfte sie sich nicht trauen. Insofern habe ich mich ans Netz gewandt und warte seit einer geraumen Ewigkeit auf die längst bezahlte Sendung. Keine Ahnung, ob die überhaupt noch kommt. Niemand weiß, wo die ist. Der Aufenthalt solcher Sendungen beim asiatischen Zoll soll ohne Limit sein. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung