Willst Du meine Erklärung hören?

Naclador, Göttingen, Dienstag, 27.07.2021, 15:39 (vor 1003 Tagen) @ FOX-NEWS2986 Views
bearbeitet von Naclador, Dienstag, 27.07.2021, 15:48

Moin FOX-NEWS,

in dieser Studie wurden keine Vorher-Nachher-Vergleiche angestellt, sondern lediglich beobachtet, dass Covid-Genesene einen signifikant niedrigeren IQ aufwiesen als der Bevölkerungsdurchschnitt.

Meine These: Leute mit geringerem IQ sind häufiger mit Erkältungssymptomen zum Arzt gelaufen um sich testen zu lassen. Die schlaueren haben sich mit einem heißen Holunderbeersaft ins Bett gelegt und sich auskuriert, anstatt wegen des PCR-Tests eine Quarantäneanordnung zu riskieren.

Deckt sich ebenso gut mit den Ergebnissen wie die Interpretation der Autoren.

Viele Grüße,
Naclador

PS: Ok, 275 Personen haben sie doch vorher UND nachher getestet. Vielleicht ist ja was dran. Würde ich dann aber eher als Folge der Stressbelastung ansehen denn als echte Krankheitsfolge.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung