Na ja, Patienten kann man auch "verlieren", in dem sie als genesen entlassen werden, oder sich selbst entlassen.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 27.07.2021, 16:01 (vor 998 Tagen) @ Linder2512 Views

Ich sehe das jetzt häufiger, dass in den Medien Formulierungen gewählt werden, die später abstreitbar sind. Nur für den Fall, dass das ganze Panikdemie-Kartenhaus doch noch einstürzt.

Das Fiasko mit dem deutschen digitalen Impfausweis ist ja auch die reine Lachnummer. Es ist so schön, wenn man Faschisten dabei zusieht, wie sie einen autoritär-totalitaristischen Weltstaat aufbauen wollen, aber es fehlt an allen Ecken und Enden an der nötigen Kompetenz.

Wie heißt es so schön:

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung