Du gehst ernsthaft davon aus, das Propaganda auf wahrheitsgemäßen, tatsachenbasierten Informationen aufbaut, nur weil sie

MausS, Dienstag, 27.07.2021, 11:35 (vor 976 Tagen) @ FOX-NEWS3239 Views

bei dieser Thematik das (sprachliche, rhetorische, technische, optische, ... und psychische) zutiefst manipulative Instrumentarium der "Schulmedizin" benutzt?

Wohlgemerkt beziehe ich mich hierbei auf die sog. "Schulmedizin", nicht auf die Reperaturmedizin,
vor deren Vertretern ich im Allgemeinen sogar allerhöchsten Respekt habe.

Natürlich, @FOX-NEWS, weiss ich die Antwort:
Du gehst davon aus, und Du wirst deine Meinung in diesem Leben höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

Für mich persönlich ist das allerdings sehr erstaunlich, denn ansonsten sind unsere Ansichten zu vielerlei Themen fast deckungsgleich.
Hätte nie gedacht, dass es das so geben kann - aber siehe da, es geht!

Ist schon verrückt, was uns das Leben so alles darbietet.

Aber ich erkenne an, dass es so ist, dass Du so tickst, auch die Zusammenhänge anders deutest,
dass ich in meiner Haut auch nicht anders kann als ich eben kann,
und dass das alles irgendwie und aus irgendeinem, mir noch nicht gänzlich verständlichem Grund,
wohl einfach so sein muss.

Genau deswegen ehrlich respektvolle Grüße sendend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung