Lieber DT, wir mögen uns doch, oder?

mabraton, Donnerstag, 15.07.2021, 10:04 (vor 1016 Tagen) @ DT878 Views

Guten Morgen DT,

hab ich vergessen Dich Gestern noch zu loben für Deine fleißige Arbeit zur Forumsgruppenbildung?
Das tut mir Leid. Es hat zeitlich nicht mehr geklappt.

Gestern war doch Mittwoch, und wie Du weißt, treffe ich mich da mit den inneren Zirkel von Trumps Leuten im Kleintierzüchterverein in Kirchheimbonlanden. Wenn ich das Absage geht denen richtig Umsatz flöten. Die Texaner bezahlen ja immer in großen Scheinen.

Heute bin ich wieder für Dich da. Olivia auch. Und nereus hat sicher auch mal Zeit. Ich glaube der Odyseus müsste einen Börsengang verschieben. Aber reinschauen tut er sicher mal zwischendurch.

Sag mal, waren bei den Impfnachweisen auch die Berechtigungsformulare fürs bevorzugte Aufnahmeverfahren ins altengerechte Wohnen mit dabei?

beste Grüße
mabraton
PS: Heute ist ein guter Tag für Profite


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung