Das sehe ich auch so. Die Leute werden lebensuntüchtig. Das wird aber in diesem Forum ignoriert. Halb zog sie ihn, halb sank er hin

Mephistopheles, Dienstag, 13.07.2021, 18:19 (vor 990 Tagen) @ Grizzly Adams1479 Views

Darüber hinaus gibt es .., einen verwandten Vorstoß der Partner des Weltwirtschaftsforums zur „Bekämpfung der Cyberkriminalität“, der darauf abzielt, die Privatsphäre und das Potenzial für Anonymität im Internet im Allgemeinen zu beenden, indem staatlich ausgestellte IDs mit dem Internetzugang verknüpft werden.
Eine solche Politik würde es den Regierungen erlauben, jedes Stück Online-Inhalt zu überwachen, auf das zugegriffen wird, sowie jeden Beitrag oder Kommentar, der von jedem Bürger verfasst wird – angeblich um sicherzustellen, dass kein Bürger online in „kriminelle“ Aktivitäten verwickelt werden kann.

Zukunft wird rosig


Vor hundertfünfzig Jahren konnte man seine Pferde vor die Kutsche spannen und einfach los galoppieren.
Heute könnte ein guter Mechaniker ein eigenes Vehikel mit Motor zusammenschustern und auf die Autobahn brettern.
Er oder sie darf das aber nicht.

Durchaus willkommene, erwünschte und teilweise sogar eingeforderte Verbote.
Immer mehr wird reglementiert, immer weniger selbstverantwortlich gestaltet. Dadurch entsteht eine Abhängigkeit und der Grad der Abhängigkeit vom Funktionieren des Systems ist durchaus letal.
Ein Großteil wird ein Systemversagen nicht überlben und die Überlebenden werden beginnen, sich gegenseitig abzumurksen.

Diese Fakten werrden aber in deisem Forum ausgeblendet. Deswegen hat auch keiner auf dein Posting reagiert.

Wenn es schon eine allgemeine Schulpflicht gibt und auch die Kita allmählich zur Pflicht wird, wieso erhält dann nicht jeder Schüler ein kleines Gärtlein der Beet, indem er sich unter Anleitung jedes Schuljahr selber etwas Gemüse heranzieht? Die älteren Kinder könnten auch ein Tier erhalten, unter der Bedingung, dass sie es selber schlachten und dann verzehren.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung