Nähert sich das Monster?

nereus, Dienstag, 13.07.2021, 09:41 (vor 1016 Tagen)5315 Views
bearbeitet von nereus, Dienstag, 13.07.2021, 09:57

Mit servilen Einflüsterungen, kindischen Werbespots und grünem Papperlapapp kann man keinen Reset machen. Dazu bedarf es mehr.
Covid war die allgemeine Mobilmachung.
Welcher Auslöser wird es aber sein?

.. ein Cyberangriff, wie er in diesen Berichten und Simulationen beschrieben wird, auch das perfekte Szenario für die Demontage des gegenwärtig versagenden Finanzsystems bieten, da er die Zentralbanken und korrupten Finanzinstitutionen von jeglicher Verantwortung entbinden würde.
Das Zusammentreffen mehrerer besorgniserregender Faktoren in der Finanzwelt, darunter das Ende des LIBOR zum Jahresende und die bevorstehende Hyperinflation global wichtiger Währungen, lässt vermuten, dass die Zeit reif ist für ein Ereignis, das nicht nur einen „Reset“ der Weltwirtschaft ermöglicht, sondern auch die grundlegend korrupten Finanzinstitute auf der ganzen Welt von jeglichem Fehlverhalten freispricht.
Stattdessen können gesichtslose Hacker beschuldigt werden, und angesichts der jüngsten Präzedenzfälle in den USA und anderswo kann jede beliebige Gruppe oder jeder beliebige Nationalstaat mit minimalen Beweisen beschuldigt werden, wenn es politisch bequem ist.

Quelle: https://axelkra.us/das-ende-der-anonymitaet-warum-die-wef-partnerschaft-gegen-cyberkrim...

Die berühmten roten Heringe werden offenbar schon gezüchtet.
Und nicht nur das.

Darüber hinaus gibt es .., einen verwandten Vorstoß der Partner des Weltwirtschaftsforums zur „Bekämpfung der Cyberkriminalität“, der darauf abzielt, die Privatsphäre und das Potenzial für Anonymität im Internet im Allgemeinen zu beenden, indem staatlich ausgestellte IDs mit dem Internetzugang verknüpft werden.
Eine solche Politik würde es den Regierungen erlauben, jedes Stück Online-Inhalt zu überwachen, auf das zugegriffen wird, sowie jeden Beitrag oder Kommentar, der von jedem Bürger verfasst wird – angeblich um sicherzustellen, dass kein Bürger online in „kriminelle“ Aktivitäten verwickelt werden kann.

Sind die Löschorgien, von denen alternative Medien berichten, der laue Wind der den großen Sturm ankündigt?
Auch der Authentifizierungs-Wahn in der Geschäftswelt, der richtig nervt, dürfte ein Streckenabschnitt zum kommenden „körpereigenen Chip“ darstellen.
Auch hier sind es angeblich die Cyber-Kriminellen, die uns zwingen sicherer zu agieren.

Und wie immer sind die an vorderster Front dabei, die schon immer „auffällig“ waren. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung