Alles halb so wild! Es wird wie in der DDR, nur anders.

Linder, Dienstag, 13.07.2021, 16:50 (vor 1016 Tagen) @ Otto Lidenbrock1921 Views

Die Türkei und Nordafrika werden als Reiseziele offen stehen, denn viele Impfunwillige stammen von dort und scheuen sich nicht Randale zu machen, sollten sie nicht auf Heimaturlaub können.
Ähnlich ist es mit den Jobs. Wo viele Ausländer arbeiten, da wird es für Arbeitgeber deutlich schwerer die Impfpflicht einzuführen, weil sie auf massive Widerstände stoßen werden.

Größter Vorteil: Ausländer bzw. Doppelstaatler können problemlos die Rassismuskarte ziehen, der Rest die der Diskriminierung einer Minderheit. Das wird noch ein Heidenspaß für die Coronasis. Faschismus in Reinkultur, leider erkennen ihn die Meisten bekanntlich nur wenn ein Hakenkreuz draufgemalt ist.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung