Ich habe Kontakte zu Menschen die in Pflegebrufen arbeiten,

NegaPosi, Samstag, 10.07.2021, 09:37 (vor 1015 Tagen) @ Wayne Schlegel1546 Views

gestern haben wir darüber gesprochen und klar es ist so wie ich sage, die Unterlagen werden bestellt und von der Leitung ausgefüllt.

Selbst für die Alten die an Schläuchen hängen, die sediert in den Betten liegen werden die Stimmen abgegeben. Unser System ist so korrupt, das springt einen förmlich an und beisst einem in den Hintern.

Das rechnest du bei einer alternden Bevölkerung auf das Land hoch, da dürfte schon eine relevante Summe bei raus kommen. Na ja, einige wird man nach dem Spritzen ja streichen müssen.

Und sollte doch mal 'falsch' gewählt werden dann wird die Wahl einfach rückgängig gemacht.

Ich kenne seit Jahren eine Diplompsychologin. Die ist mit mir einer Meinung, das nicht die schlecht Ausgebildeten das Problem sind sondern die sogenannten Leistungsträger der mittleren bis hohen Einkommen. Die sorgen dafür das der Karren immer weiter gezogen wird, aber nicht im Positiven Sinn.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung