Wie Wahlfälschung

Manuel H., Donnerstag, 08.07.2021, 04:56 (vor 1023 Tagen) @ DT2480 Views

Wie wurden denn die nachgewiesenen Wahlfälschungen in den USA veranstaltet?

Die manipulierten Computer lieferten die gewünschten Ergebnisse unabhängig vom Wählerwillen.
Nach Wahlschluß wurden massenweise Stimmzettel dazuerfunden.

Schon vor Jahren hatte eine Studie (nur auf Englisch veröffentlicht) nach mathematischen Verfahren herausgefunden, dass unsere Wahlen manipuliert sein müssen. Ich komme leider nicht auf den Namen des Verfahrens, es wird auch von deutschen Finanzämtern genutzt, um Bar-Kassenmanipulationen bei Steuererklärungen nachzuweisen. Nach diesem Verfahren wurden einst die Finanzmanipulationen der Firma Enron entlarvt.

Nach meinem Gefühl sind, hypnotisierte, gehirngewaschene Bevölkerung hin oder her, die Ergebnisse der AfD massiv nach unten manipuliert.

Für beschwerlich halte ich die von Wahlbeobachtern beobachtbare manuelle Wahlfälschung auf der untersten Ebene im Wahllokal, effektiver geht das doch auf der Ebene der elektronischen Erfassung der Zwischen- und Endergebnisse auf die ein Wahlbeobachter keinen Einblick hat und bei der Manipulation der Briefwahlstimmen in stillen Kämmerleins. (siehe USA)

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung