Ich werde bestimmt diesen Blödsinn nicht auf irgendeine Art unterstützen

NegaPosi, Samstag, 10.07.2021, 09:20 (vor 1018 Tagen) @ Wayne Schlegel1435 Views

Wie kann es denn sein das für die AFD, dazu möchte ich direkt anmerken das ich die genauso wenig wählen würde wie eine andere Partei, Stimmen verschwinden.
Wie geht das wenn doch alles so smooth und cool abläuft?

2019
https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-wahlbetrug-in-...

2017
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164838309/Fehlende-AfD-Stimmen-jetzt-sch...

Ich sehe hier, eine in Demokratie verhüllte Macht, die sich durch angefressene Schäfchen nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

War das nicht vor ein paar Jahren schon so, das die Parteien die in im jeweiligen Bundesland den Medienstaatsvertrag unterschrieben hat auch an der Regierung war. Wie kann man nicht sehen was das für ein Apparat ist?

Nehmen wir mal den Lübcke Mord. Da wird ein Buhei ohne Ende gemacht, es war ja einer von ihnen. Aber wenn drei Frauen Tagsüber auf offener Strasse zu Frikassee verarbeitet werden ist stille im Walde. Die vielen Mädels die abgeschlachtet und weggeworfen wurden sind alle diesem Monstrum geschuldet. Ich finde diese Typen so Widerlich das kann ich gar nicht ausdrücken.

Ich habe schon zig mal die Letzten 10 Jahre geschrieben. Wir brauchen ein Crowdfunding, eine große Einsame Insel und eine Fähre die alle Politiker die ihren Völkern auf den Sack gehen dort abladen, allen ein Block und Stift in Hand, damit sie sich gegenseitig Verträge ausstellen können, Zaun drum, fertig.

Ich mag diese fiesen Typen, ob Mann oder Weib, nicht, niemals könnte ich dafür eine Sekunde Lebenszeit als Wahlhelfer verschwenden.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung