Völlig korrekt. Wobei es vielen in der Tat schwer fällt zu glauben, dass die Menschen so wählen, wie sie wählen.

Wayne Schlegel, Freitag, 09.07.2021, 22:45 (vor 1016 Tagen) @ NegaPosi1464 Views
bearbeitet von Wayne Schlegel, Freitag, 09.07.2021, 23:36

Sie müssten doch vielmehr .... Das tun sie aber nicht. Eine Frage der Akzeptanz?

Ist es aber nicht schlicht und ergreifend so, dasss es momentan keine banalen Stimmen-Auszählfälschungen braucht? Insofern kann doch eigentlich sogar dahin stehen, ob es in dem gegenwärtig in D installiertem und praktiziertem Wahl- und Auszählsystem überhaupt möglich wäre, RELEVANT "zu fälschen". Also in Vorkommakategorien.

Es läuft wie geschmiert, nach Einschätzung mancher ganz ohne systematischen Wahlfälschungsbedarf.

Einfach die Demokratie (in ihrem Lauf) so, wie sie Mephistopheles so wunderbar skizziert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung