Ich glaube nicht .....

NST, Südthailand, Donnerstag, 08.07.2021, 03:27 (vor 1016 Tagen) @ Wayne Schlegel2620 Views

Wie man überhaupt prozentual RELEVANT manipulieren können sollte, erschließt sich mir weder durch die Angaben im Artikel noch durch zig Wahlvorstandseinsätze.

..... dass mit relevanten Zahlen getrickst wird. Warum?

Es genügt doch die Demonstration mit dem Impfen zu betrachten. Dazu liegen alle Pro und Contras auf dem Tisch - und mehr als 50% der Bevölkerung konnten es nicht erwarten in der 1. Reihe zu stehen.

Für Dinge, wie freies Reisen, freies Versammeln --- eben alles was mit frei sein in Verbindung gebracht wird, konnten sie einfach nicht widerstehen. Das alles wird ihnen übrigens in ihren Grundrechten schon zugestanden.

Diese Grundrechte haben sie sich aber ohne jede Gegenwehr nehmen lassen, einfach deshalb, weil sie am Rockzipfel des Staates hängen und den ebenso wie ein Kleinkind nicht loslassen wollen. Um die entsprechende Mehrheiten in der Politik zu generieren, muss niemand in relevanten Grössenordnungen fälschen - es wird automatisch in vorauseilendem Gehorsam genau das gewählt was staatstragend zu sein verspricht.

Auch A.H. wurde gewählt .... und die Soldaten sind zu Beginn des Krieges Freiwillige gewesen oder einfach nur Opportunisten. Als die Sache verloren war, waren die Überlebenden natürlich alles verkappte Widerstandskämpfer gewesen. Noch heute funktioniert die Psyche der Mehrheiten, genau nach dem gleichen Muster.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung