Wie immer gehts über die Versicherungen

solstitium, Sonntag, 20.06.2021, 21:56 (vor 1012 Tagen) @ NST3363 Views

Fall Klose kenn ich nicht, aber dass Eriksen nochmal einen Fuß in die Tür bekommt, ist genauso wahrscheinlich, wie Michael Schumacher nochmal eine Pole Position bekommt.

Aber nicht zu früh gefreut.

Das Ding geht freilich vor Gericht und die Anwälte sind auf Vergeleiche "getrimmt".
Und dann wird Eriksen na klar abgespeist, das ist noch in der Porto Kasse.

Aber nur kein Aufsehen machen, sonst kommen die Anderen auch alle.

bis dahin sind dies Einnahmen in trockenen Tüchern.

Könnte mir vorstellen, und bei Lichte gesehen ist es so, dass für den Schadensfall Biontech herzuhalten hat (vermögen Null) während Pfizer ohne Schramme rausgeht, ergo auch hier nichts zu holen ist.

Oder erklärt wird, dass der Steuerzahler der Depp ist, weil der Staat für Impfschäden gerade zu stehen hat.

Abzocke, weil Pöbel einfach strunzdumm ist. Und Weil Pöbel strunzdumm ist, kein bisschen einig, geschweige denn wehrhaft, wird es gemacht.

Und wenn wirkklich noch einer ein Streichholz übrig und tatsächlich was zum brennen bekommt, wird nichts berichtet.
Pöbel denkt bis anno dubak, es passiert nichts!

Es ist aussichtslos, auf der Seite der Verlierer mit Ansage.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung