Dann kannst Du auch als Hirsch in Tschernobyl leben

solstitium, Sonntag, 20.06.2021, 21:46 (vor 1034 Tagen) @ FOX-NEWS3472 Views

Es gibt Berichte über Wildtiere in der gesperrten Region Tschernobyl.

Es prosperiert, dass es einen freut genau, wie in Deiner Apotheke.

Dennoch bleibt die Zone gesprerrt!

Erst wollte ich in die Überschrift schreiben, wie viele Tote Du denn in der Apotheke sonst gesehen hast.

Ja, neulich wurde ein Fachbergriff verlinkt, den ich mir leider nicht gemerkt habe.

Verzerrte Wahrnehmnung.

Man sieht völlig legal mehr die positiven Dinge, weil die negativen schlicht auch nicht mehr zur Apotheke kommen, vereinfacht ausgedrückt.

In Tschernobyl ganz genauso.

Die Tausende von Fehl und Missgeburten oder Fehlbildungen bei den Wildtieren bekommst Du nie zu Gesicht weil an Ort und Stelle von der sonstigen Flora und Faune verstoffwechselt.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung