'Lasst euch nicht von Hühnern beschämen'

NST, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 12:28 (vor 1039 Tagen) @ paranoia4077 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 20.06.2021, 12:35

[...
Obama ist ein Reptil
...]

Quelle: www.echsenfreunde.info/obama-die-ganze-wahreit


ein sehr gutes Beispiel - jetzt meine Stellungsnahme dazu.

Das ist ein klassischer Fall von Papanca ....
.... bedeutet etwa so viel wie Vermehrung, Verbreitung, Vervielfachung, rapides Wachstum und Verästelung, Wucherung, Proliferation, Vom Hundertsten ins Tausendste gehen.

Das ist dem Internet geschuldet. Es wird seither erwartet, dass diese Links verfolgt werden, weil sonst die geschriebenen Informationen unvollständig sind. Niemand stellt dieses Konzept in Frage, im Gegenteil es wird als Fortschritt gewertet. In Wirklichkeit ermöglicht es erst - die geistige Vermüllung und lässt dir keine Zeit an einem Punkt zu verweilen.

[image]

Was jetzt noch fehlt .... kommst du drauf - genau der Link zur Quelle [[zigarre]]

Willst du mehr über die Hühner erfahren - dann hast du keine Wahl, ich habe dir deine Zeit gestohlen.
Gruss

PS: wäre ich Obama - das Reptil und würde Zeitgutschriften sammeln, muss ich nur genügend Links setzen - fast jeder Leser wird mir diese Zeit geben - auch wenn es nur Sekunden sind ... so funktioniert das Spiel.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung