Ich habe die Quelle für solche Veröffentlichungen schon mal im Forum gepostet. Andere Foristen haben das auch schon getan. Ich habe die nicht mehr im Kopf. Vlt. ein anderer

Olivia, Samstag, 19.06.2021, 19:29 (vor 1035 Tagen) @ FOX-NEWS4288 Views

Das ist eine Unterabteilung des Gesundheitsministeriums. Ich habe das vor Wochen selbst gesucht, weil ich in einem Video davon hörte. Den Namen weiß ich jetzt nicht mehr. Ich schreibe mir die Dinge nicht auf. Aber es haben sich auch einige andere Foristen damit beschäftigt.

Die haben auf dieser Seite übrigens auch die ganzen bekannten "Nebenwirkungen" der Impfung aufgelistet. Konnte man sich auch anschauen. In dem Zusammenhang hatte ich auch auf diese Seite hingewiesen. Sorry werde jetzt nicht wieder suchen gehen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung