Aha, und woher hast du diese Weisheit?

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 19.06.2021, 19:08 (vor 1013 Tagen) @ stocksorcerer4470 Views

Sonst, das wird so ziemlich jeder Epidemiologe sagen, würde man sich alle Geimpfte über eine gewisse repräsentative Beobachtung über einen gewissen Zeitraum mit folgendem Krankheitsbild akribisch ansehen. Dass das nicht geschieht, lässt für mich bloß einen einzigen Schluss zu: es geht nicht um die Gesundheit der Menschen.

Woher weißt du, daß das nicht passiert? Bisher wurden zig retrospektive Studien rund ums Impfgeschehen sowohl in UK, als auch Israel veröffentlicht. Ich bin überzeugt, schon jetzt wühlt sich irgend ein Doctorant durch die Datenberge ... [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung