Das ist die Momentaufnahme .... 0,1%....

NST, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 04:26 (vor 1042 Tagen) @ Otto Lidenbrock4580 Views

Eine Quote von 0,1%, also einer von Tausend, hatte Prof. Dr. Stefan Hockertz tatsächlich schon im vergangenen Jahr für die Impfung prognostiziert. Für Deutschland wären das mehr als 80.000 Tote zusätzlich, wobei ein großer Teil zunächst auf das Alter zurückgeführt werden wird, denn die Alten hatte man ja als Privilegierte auserkoren. So wird dieses Sterbegeschehen dieses Jahr in der Statistik noch nicht sonderlich auffallen.

.... die 10 Jahres Erfolgsquote dürfte 10% locker überspringen, denn das Spikeprotein verschwindet ja nicht .... darum nennt man das glaube ich auch Gentherapie. Allerdings dürfte die tatsächliche Todesursache nur mit einer Obduktion zu ermitteln sein. Mikro Thrombosen die nicht unmittelbar zum Tode führen, schädigen diverse andere Organe etc. ohne dass das bemerkt wird.

Steter Tropfen höhlt den Stein - das dürfte das Motto der Erfolgsquote werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung