Interessanter Gedankengang, trotzdem bin ich mehr bei Ankawor mTmL

day-trader, Montag, 21.06.2021, 20:01 (vor 1041 Tagen) @ solstitium2925 Views

Moin,

eine Frage:

Ein Blackout nimmt jedem auch recht schnell die Kommunikation (mit "Fahrern").
Wie sollen etwaige Verklapper-Chefs dann "die Befehle" erteilen?

Ich glaube kaum, dass aktuell zu Nichtblackoutzeiten bereits derartige Handlungsanweisungen bestehen.

Auch werden die "Fahrer" ganz schnell ganz andere Sorgen haben als die Erfüllung ihrer Jobs!

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es genügend halb-automatisierte Anlagen bzw Prozesse gibt, die sodann hochgehen könnten, weil die Überwachung und Steuerung sowie das kontrollierte Runterfahren in den allermeisten Fällen nicht mehr möglich sein werden (Großchemie?).
Das alleine könnte enorme Verseuchungen verursachen.

Nicht ganz passend aber trotzdem sehenswert:

https://www.joyn.de/play/serien/the-collapse/1-5-das-atomkraftwerk

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung