Ja und damit haben sie völlig recht. Davon versuche ich auch meine Tochter zu überzeugen. Keine Frau, die noch Kinder haben will, sollte sich impfen lassen.

Olivia, Montag, 10.05.2021, 16:02 (vor 1081 Tagen) @ Naclador1261 Views

Und trotzdem ließen sich viele Freundinnen von meiner Tochter impfen, weil sie in "Sozialberufen" arbeiten. Das war die erste Welle von Impfungen, damals noch mit Astra...
Jetzt kommen all diejenigen dran, die in Büros arbeiten. Die Firmen arbeiten daran, dass die Werksärzte impfen dürfen.... Die Firmen wollen natürlich aus dem Schneider sein... und wenn etwas passieren sollte, dann sind sie nicht Schuld, sondern die Regierung, weil die das ja empfohlen hat.

Ich verstehe das alles nicht. Eine ganz junge Nichte von mir ist jetzt geimpft worden. Ganz stolz mit Biontech. Als ich das hörte, war ich fassungslos, wie die Familie so etwas zulassen konnte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung