Was meinst du wohl, welche Art von "Geschlecht" hinter diesem "Feminat" steht? Oder vergißt du die ganzen "alten" Männer jeglicher Coleur. Mächtige "lassen machen".

Olivia, Montag, 10.05.2021, 09:26 (vor 1075 Tagen) @ Mephistopheles1485 Views

Also schreibe lieber darüber, wer WEN und WANN und WIE instrumentalisiert.

Im Moment werden Frauen mithilfe von Frauen an ganz bestimmte Wahlurnen katapuliert.
Und erzähle mir nicht, dass diese "Frauen", die gewählt werden, MACHT hätten?
Wieso glaubst du eigentlich in dieser Hinsicht immer noch an das Sandmännchen?

Frag dich lieber, was die "Strippenzieher" damit bezwecken, dass sie Frauen an die Macht bringen, die wenig Erfahrung haben und keinerlei Kenntnisse und Qualifikationen "für den Job" mitbringen.

Und du läßt sich von einer Mohrrübe, die man dir vor die Nase hält, im Kreis herumführen.
Wer hätte das gedacht?

Oder ist das die "Kampf-Situation", die hergestellt werden soll?
Männer gegen Frauen? Auf allen Ebenen?
Alt gegen Jung?
Alle gegen alle?

Im Moment ist es ein homosexueller Mann, der allen empfiehlt, sich impfen zu lassen. "Die Frauen" haben dafür gesorgt, dass es so lange dauert, bis der Impfstoff überhaupt verfügbar ist. :-) In der Zwischenzeit könnte sich jeder über Impfungen und Impffolgen informieren.
Übrigens haben auch FRAUEN mit als erste über "Impffolgen" informiert. Klar werden die auch dann alle gleich als ....... verteufelt, auch wenn sie vorher als "Musterbeispiel" für Kompetenz überall "herumgereicht" wurden.

Ich glaube in Bezug auf Dummheit und Klugheit stehen sich Männer und Frauen in nichts nach, wenngleich sie diese Ausprägungen oft untershiedlich ausleben. Schließlich haben Hormone nicht nur Auswirkungen, sondern auch einen Sinn.
Daher sind es wohl auch zumeist die Männer, die "begeistert" in die Kriege zogen. Wie "klug" das ist, darüber läßt sich selbstverständlich auch trefflich streiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung