Da kannst du so viel bellen wie du willst ....

NST, Südthailand, Sonntag, 09.05.2021, 17:29 (vor 1055 Tagen) @ Ashitaka3092 Views

Um von der eigentlichen Disskussion abzulenken taugt dein Nullwert-Einwurf (Frau ist schuld oder auch nicht?!) aber allemale.

Ich finde das sehr albern. Lass die Diskussion doch bitte nicht durch sowas entgleisen.


.... und ich teile sehr oft nicht die Meinung von Mephisto, aber die Spritzgeilen sind eindeutig weiblichen Geschlechts - auch hier in Thailand. Scheint also definitiv ein globales Phänomen zu sein. Die können es offensichtlich gar nicht erwarten, so richtig bespritzt zu werden - um das mal auf vulgär Deutsch zu übersetzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung