In Anbetracht unserer Diskussionen..... NTV: Wie ansteckend stind Geimpfte......

Olivia, Sonntag, 09.05.2021, 15:25 (vor 1054 Tagen)4828 Views

Die offizielle Verlautbarung der Gesundheitsbehörden lautet: Sie sind nicht ansteckend!

Allerdings gibt es jetzt ein Problem:

"..... Leipziger Wissenschaftler finden nun allerdings heraus, dass Geimpfte durchaus infektiös sein können, auch wenn sie es selbst gar nicht mitbekommen......"

https://www.n-tv.de/wissen/Wie-ansteckend-sind-Geimpfte-article22537886.html?utm_source...

Und damit jetzt viel Spaß. - Wie gesagt, wir in der BRD beschäftigen uns derzeit noch damit, dass "Geimpfte" ansteckend sein können. Offenbar ist man in Israel bereits einen Schritt weiter, denn es gibt dort erste Youtube-Videos darüber, dass die "Geimpften" nun Angst davon haben, dass sie von "Ungeimpften" angesteckt werden können. Wieso? Nun, direkt neben Israel liegen die ungeimpften Palästinensergebiete und die meterhohe Grenzmauer ist offenbar nicht dicht.... :-) denn die Palästinenser, die arbeiten wollen, können offenbar täglich anonym über die Grenze wechseln. Über WhatsApp-Gruppen werden die täglichen "offenen Grenzbereiche" durchgegeben. ..... Tja, wovor haben dann die "Geimpften" Angst? Ganz simpel: Davor, dass die Ungeimpften Mutationen mitbringen, gegen die diese Impfung nicht wirkt.

Schaut so aus, als ob wir sehr interessanten Zeiten entgegen gehen.

Wurde ich bisher von meiner Familie immer noch als "harmloser Spinner" betrachtet, als ich sie eindringlich bat, VORSICHTIG mit der ungeimpften, hochschwangeren Tochter zu sein, so können sie heute die Berichte bei NTV selbst verfolgen.

Und genau deshalb haben sie sich impfen lassen: Sie wollten sicher gehen, dass sie niemanden anstecken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung