Corona keine Lungenkrankheit: Gefäßerkrankung wie nach „Impfungen“

Mirko, Česko, Sonntag, 09.05.2021, 23:36 (vor 1055 Tagen) @ Olivia2706 Views
bearbeitet von Hausmeister, Montag, 10.05.2021, 01:30

"Zunehmend bestätigen sich die Annahmen, für die Experten wie die Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill oder Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zuvor gescholten wurden. Wie eine wissenschaftliche Studie aus den USA bestätigt handelt es sich dabei um keine Lungenkrankheit, sondern um eine Gefäßerkrankung. Die Ergebnisse beweisen um ein weiteres, dass die Corona-„Impfungen“ die vollkommen falsche Herangehensweise darstellen, um Menschenleben zu retten."

Quelle: http://www.wochenblick.at/corona-keine-lungenkrankheit-gefaesserkrankung-wie-nach-impfu...

Noch eine Quelle: http://www.saphenion.de/news/saphenion-covid-19-eine-gefaesserkrankung/

https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902

Ich kann es bestätigen. Alle die ich in meiner Einrichtung gepflegt habe, die "positiv getestet" waren, hatten nicht die Symptome einer Erkältungskrankheit oder einer Grippe.

Gruß ins Forum

[Von mir in einen zur Thematik bereits bestehenden, aktuellen Thread verschoben. HM]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung