Vor dem Hintergrund, dass mittlerweile 1,23 Milliarden Menschen geimpft sind ...

Ashitaka, Sonntag, 09.05.2021, 16:14 (vor 1055 Tagen) @ Olivia4007 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 09.05.2021, 16:40

... und es sich bei den überwiegenden mRNA-Behandlungen immer noch um Notzulassungen mit medial geschickt ausgeklammerten Nachbesserungsverpflichtungen der Zulassungsbehörden handelt (siehe Corona Ausschuss 37, Verunreinigungen, Autoimmunerkrankungen, Wiedervorlagefristen bis Juli 2021), treiben diese zuletzt veröffentlichten Arbeiten/Studien die Spannung noch mal weiter nach oben.

Und alle wissen, dass es das beste ist, was man derzeit einfach machen kann. [[hüpf]]

Hallo Olivia,

ein wissenschaftlicher Blindflug in alle erdenklichen Richtungen mit über einer Milliarde durch Massenpsychose (Nur 0,04% sind weltweit verstorben, davon 89% über 70 Jahre alt, 97,5% haben 14 Tage nach ihrem positiven Test keine weitere Behandlung nötig) zur Teilnahme bewegter Versuchstierchen! Und nun wackelt auch noch das Hauptargument, auf welchem der ganze Druck der Politik fusst, damit sich die Menschen diese Scheisse in ihren gesunden Körper jagen lassen (Viruseindämmung durch Genbehandlung und im Gegenzug gibt es die zwischenzeitlich abgeschafften Grundrechte als nun an Bedingungen geknüpfte Privilegien zurück).

Wann können wir denn jetzt wieder in den Urlaub fliegen? [[hüpf]]

Unsere letzte Diskussion gewinnt derweil weltweit in den sozialen Medien an Fahrt. Es leuchtet den Menschen in den Diskussionen immer öfter ein, dass mit den zwischenzeitlich als zellschädigend nachgewiesenen S-Proteinen, welche durch die messengerRNA in den Zellen zwecks anschließender Aktivierung / Trainierung der Abwehrstoffe "sinnvollerweise" hergestellt werden, noch gar nicht Schluss in der verlautbarten Folgekette ist, dass die Abwehrstoffe die Schädigungen der S-Proteine eben nicht nur zu hemmen versuchen, sondern sie die nicht regenerierbaren Zellen mit ihren S-Proteinen auf jeden Fall auch zerstören werden, wodurch dann doch die jüngst als zellschädigend nachgewiesenen S-Proteine im Körper freigesetzt werden können.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung