Hatte genug Frauen abbekommen ....

NST, Südthailand, Montag, 10.05.2021, 04:08 (vor 1053 Tagen) @ Greenhoop1794 Views

...was aufgrund dessen Frusts, keine Frauen abbekommen zu haben, schlussendlich an diesen "abarbeiten" muss. Frauen ist letztendlich mehr an ihrer Gesundheit gelegen, was man an u.a. gut in den Altenheimen beobachten kann. Letztendlich führt diese Gesprächsrichtung vollkommen am Thema vorbei. Teile und herrsche hat uns so tief durchdrungen, so können wir das große Spiel nicht gewinnen.

...... und bin sogar verheiratet. :-P

Fakt ist in Thailand: ca. 50% aller Privatkliniken und Arztpraxen - sind im Anti Ageing Bussiness tätig. Dort besteht die Kundschaft zu 9x% nur aus Frauen.

Die Gesundheit geht ihnen am Arsch vorbei - Hauptsache ist, der Arsch ist faltenfrei. [[top]]
Als das mit Corona gerade begann - also hier in TH die Grenzen noch offen waren, hatte sich meine Frau, ihre Schwester und ein paar andere Frauen - die Lider straffen lassen. Das war eine kleine OP - dort floss auch Blut. Im Fernsehen kamen schon Bilder über China - als dort in voller Montur die Desinfektionstrupps durch die Strassen zogen - und Ausgangssperren waren. Im Thai TV kamen die Bilder, aber die Regierung wiegelte zu diesem Zeitpunkt noch ab.

Masken trug damals auch noch niemand. Gesundheit ist für Frauen in erster Linie ein optisches Ereignis. Schau dir einfach die Produkte im Gesundheitssektor an, dann ist schnell klar was dort läuft.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung