Um das Thema zu vereinfachen ....

NST, Südthailand, Montag, 10.05.2021, 08:20 (vor 1075 Tagen) @ Mephistopheles1870 Views

Ich kenne nur "Herzkranzgefäßerkrankung", wobei das Gefäß nicht erkrankt ist, sondern verstopft und spröde und die Erkrankung die Folge der Verstopfung und Alterung ist.

.... es gibt 2 Sorten von Thrombosen(vereinfacht) - Venenthrombosen und Thrombosen in Arterien - eher bekannt als arterielle Verschlusskrankheiten.

Löst sich ein Thrombus innerhalb des Venensystems landet der erwartungsgemäss in den Lungen - das nennt sich dann Lungenembolie. Sogenannte Krampfadern in den Beinen, sind da sehr oft eine Ursache.

Löst sich ein Thrombus in den Arterien - bekommst du erwartungsgemäss einen Schlaganfall oder Herzinfarkt.

Das ist das grobe Schema. Bei den Impfungen scheint das Venensystem betroffen zu sein, denn Lungenembolien sind hier das Thema. Um eine Thrombose wieder aufzulösen gibt es ein Medikament Streptokinasedas wurde damals bei mir angewendet. Das geht aber nur 1x - weil sich Antikörper bilden. Dieses Schema war mir aufgefallen, irgend wie hat das eine Ähnlichkeit mit dem Verhalten des Impfstoffes - so hatte ich das als Laie wahrgenommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung