Es handelt sich um einen grandiosen Test der Evolutionstheorie und den Nachweis, dass ein Feminat wegen seiner Neigung zur Hysterisierung der Gesellschaft für die Leitung nicht geeignet ist!

Mephistopheles, Sonntag, 09.05.2021, 16:38 (vor 1076 Tagen) @ Ashitaka3515 Views

... und es sich bei dem mRNA-Behandlungen immer noch um Notzulassungen mit medial ausgeklammerten Nachbesserungsverpflichtungen der Zulassungsbehörden handelt (siehe Corona Ausschuss 37, Verunreinigungen, Autoimmunerkrankungen, Fristen bis Juli 2021), treiben diese zuletzt veröffentlichten Arbeiten/Studien die Spannung noch mal weiter nach oben.

Hallo Olivia,

Ein globaler Blindflug in alle erdenklichen Richtungen

Feminat

mit über einer Milliarde durch Massenpsychose zur Teilnahme bewegter Versuchstierchen!

Hysterisierung!

Und nun wackelt auch noch das Hauptargument, auf welchem der ganze Druck der Politik fusst, damit sich die Menschen diese Scheisse in ihren gesunden Körper jagen lassen (Viruseindämmung durch Genbehandlung und im Gegenzug gibt es die abgeschafften Grundrechte als nun bedingte Privilegien zurück).

Hauptargumente sind Patriarchat!

Unsere letzte Diskussion gewinnt weltweit an Fahrt. Es leuchtet den Menschen in den Diskussionen immer öfter ein, dass mit den zwischenzeitlich als zellschädigend nachgewiesenen S-Proteinen, welche durch die messengerRNA in den Zellen zwecks anschließender Aktivierung / Trainierung der Abwehrstoffe hergestellt werden, noch gar nicht Schluss mit den Folgen ist, dass die Abwehrstoffe die Schädigungen der S-proteine nicht nur hemmen, sondern sie die nicht regenerierbaren Zellen mit ihren S-Proteinen auch zerstören werden, wodurch dann doch die jüngst als zellschädigend nachgewiesene S-Proteine freigesetzt werden können.

Betrachten wir die ganze Pandemiediskussion mal als einen Versuch des Feminats, die Deutungshoheit über die patriarchale Ratio zu gewinnen und als einen Versuch, die Meschehit durch Führungsunfähigkeit in den Abgrund zu reißen. Mal sehen, wie weit er führt.

Zuerst muss einmal die Erkenntnis Bahn gewinnen, das nicht das Virus das Problem ist, sondern dies auf ein tieferliegendes Problem hinweist, nämlich das Feminat" Ein Feminat ist unfähig, die Gesellschaft zu leiten.


Herzlichst,

Ashitaka

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung