Sprachproblem

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 29.04.2021, 12:37 (vor 19 Tagen) @ Andudu231 Views

Moin,

die Ignoranz der Mainstreamphysiker erklärt sich meines Erachtens daraus, dass sich Heim einer ganz eigenen Sprache bedient hat in seinen Büchern. Ich bin ja nun durchaus naturwissenschaftlich gebildet, aber bei Heim verstehe ich nur Bahnhof. Er hat ja nach seinem Unfall sehr isoliert gelebt und seine völlig eigene Fachsprache entwickelt, die für Außenstehende völlig kryptisch wirkt. Ich hatte mir schon länger vorgenommen, seine Sachen mal systematisch anzuschauen und mir selbst quasi zu "übersetzen", aber mir fehlt die Zeit. Das wird dann wohl ein Projekt für den Ruhestand. Aber ich schau mir Deine Links mal an vielleicht erübrigt sich das dann.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.