Fotos sind überhaupt kein Problem ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 28.04.2021, 17:04 (vor 1091 Tagen) @ Andudu1767 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 28.04.2021, 17:12

Leider bringt Däniken dazu keinerlei Fotos oder sowas, was mich doch skeptisch zurücklässt, denn geben müsste es welche und dazu eine Aktenspur in der Breite einer Autobahn. Na mal sehen.

..... fangen wir mal mit den normalen Skizzen an - die gab es schon im analogen Zeitalter - der Überblick, die Details gehen bis zur Zahnbürste in der Dusche, kann man alles finden, wenn man sucht.

[image]

So sieht es in echt aus ...

[image]

Was ist jetzt daran neu - vor ca. einem halben Jahrhundert, konnte man das in der Perry Rhodan Serie studieren - mit technischer Bauteilbeschreibung und der passenden Physik dazu. :-P

Der Werner von ... bastelte damals noch an seiner Saturn 5 Rakete mit Dieselmotor und wollte zum Mond fliegen - Perry hatte schon den Zellaktivator und war geimpft ... und Mutanten gab es auch schon. Reines Denken ist grenzenlos - sozusagen intergalaktisch.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung