Fotos sind überhaupt kein Problem ...

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 28.04.2021, 17:04 (vor 18 Tagen) @ Andudu508 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 28.04.2021, 17:12

Leider bringt Däniken dazu keinerlei Fotos oder sowas, was mich doch skeptisch zurücklässt, denn geben müsste es welche und dazu eine Aktenspur in der Breite einer Autobahn. Na mal sehen.

..... fangen wir mal mit den normalen Skizzen an - die gab es schon im analogen Zeitalter - der Überblick, die Details gehen bis zur Zahnbürste in der Dusche, kann man alles finden, wenn man sucht.

[image]

So sieht es in echt aus ...

[image]

Was ist jetzt daran neu - vor ca. einem halben Jahrhundert, konnte man das in der Perry Rhodan Serie studieren - mit technischer Bauteilbeschreibung und der passenden Physik dazu. :-P

Der Werner von ... bastelte damals noch an seiner Saturn 5 Rakete mit Dieselmotor und wollte zum Mond fliegen - Perry hatte schon den Zellaktivator und war geimpft ... und Mutanten gab es auch schon. Reines Denken ist grenzenlos - sozusagen intergalaktisch.

Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.