Du must offenbar einer der Jedi Meister sein ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 29.04.2021, 08:34 (vor 1093 Tagen) @ Andudu1549 Views

Und lass das alberne Geschwalle, ich bin sehr empfindlich, wenn sich jemand, der sich keine Sekunde mit den entsprechenden Themen auseinandergesetzt hat, über mich lustig macht. Ich kann arrogante Cretins einfach auf den Tod nicht ausstehen...

.... die hier auf Erden unter uns weilen.

Mit was ich mich auseinandergesetzt habe oder nicht - kannst du ansonsten gar nicht wissen. Ich habe nur auf deinen Text reagiert - mit einem anderen Text. Dieser Text passt offenbar nicht mit deinem Weltbild zusammen.

Warum du dich von einem Text provoziert fühlst, von einer Person die die nicht kennst - darüber würde ich dir empfehlen einmal in Ruhe zu reflektieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung