"Jetzt rostet dieses verdammte Ding" und "2/3 Whiskies am Tag" für mich und meine Frau. Eines der letzten Interviews vom "alten Erich" von Däniken(86)

ebbes, Dienstag, 27.04.2021, 19:51 (vor 21 Tagen)3722 Views

Viel Neues habe ich nicht erfahren, trotzdem kann man es sich nebenbei bei einer anderen Beschäftigung anhören als Reminiszenz für den "großen UFO Forscher", der aber lt. eigenen Aussagen nie eines gesehen hat.

Doch eines hat er (wie ich auch) gelernt. Er bringt eigene Gedanken, aber entscheiden was jemand für richtig oder falsch hält, soll jeder selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=qOHLa4jTBGw&feature=emb_imp_woyt

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.