"Jetzt rostet dieses verdammte Ding" und "2/3 Whiskies am Tag" für mich und meine Frau. Eines der letzten Interviews vom "alten Erich" von Däniken(86)

ebbes, Dienstag, 27.04.2021, 19:51 (vor 1092 Tagen)4978 Views

Viel Neues habe ich nicht erfahren, trotzdem kann man es sich nebenbei bei einer anderen Beschäftigung anhören als Reminiszenz für den "großen UFO Forscher", der aber lt. eigenen Aussagen nie eines gesehen hat.

Doch eines hat er (wie ich auch) gelernt. Er bringt eigene Gedanken, aber entscheiden was jemand für richtig oder falsch hält, soll jeder selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=qOHLa4jTBGw&feature=emb_imp_woyt

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung