Willst Du mich in eine Alien-Diskussion verwickeln?

mabraton, Mittwoch, 28.04.2021, 09:14 (vor 18 Tagen) @ Mephistopheles545 Views
bearbeitet von mabraton, Mittwoch, 28.04.2021, 09:21

Hallo Meph,

ich habe zwei Sichtungen gehabt die passen. Bei der ersten kann ich mir nur erklären, dass Technologie im Spiel war die nicht allgemein verfügbar ist.
In der Nähe von Tübingen am Tag eine Kohorte von 4-5 Flugobjekten die plötzlich weg waren und an einer anderen Stelle wieder aufgetaucht sind. Evtl. gab es noch mehr hilfreiche Merkmale, es ist 20 Jahre her und die genaue Erinnerung verblasst.

Vor ca. 1-2 Jahren im Neckartal ein Flugobjekt. Es war dunkel und das Objekt war recht groß, fürs Auge 2-3cm. Auch das verschwand plötzlich bei wolkenlosem Himmel.

Ein guter Freund sah (mit Beifahrer) ein großes Flugobjekt von der Autobahn beim US-Stützpunkt Rammstein. Er hatte so etwas nie vorher gesehen. Er ist Militärkenner und über die US-Waffengattungen im Bilde.

Hast Du die Dokumentationen "Sirius" und "Disclosure" von Steven Greer gesehen?
Hast Du die Dutzenden von Interviews mit ehemaligen Mitarbeitern der NASA, US-Regierungsbehörden und dem Militär gesehen?
Wie erklärst Du Dir deren Aussagen?

EDIT
UFOs - Glaubenssache?

Das franz. Militär hat offiziell über 2000 Fälle untersucht und bei knapp 200 findet man keine Erklärung was das war.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.