Endlich hast du es eingesehen. Du bist halt einfach nur dumm, ein Schweizer Depp halt! Was ich von dir halte, darf ich hier nicht schreiben.

Zürichsee, Donnerstag, 29.04.2021, 01:16 (vor 1065 Tagen) @ day-trader2700 Views

Soweit ich mich erinnern kann, und das ist lange, bezogen auf das Gelbe Forum!
Ich schätze mal so 15 Jahre... Kam hier noch nie so ein Vogel wie Du von wegen "bester whatever BlaBla".

Du kannst Dich hier drehen und wenden wie Du willst, mich hier anzufeinden bringt Dich doch in Deiner "Beweislast" nicht weiter!

Und selbst wenn es hier Niemanden interessiert, was wir beide auszufighten haben, Kumpel, DU hast Dich um Größenordnungen geirrt!

Ich habe das mehrfach verlinkt.
Du bist halt einfach nur dumm, ein Schweizer Depp halt!

Ich muss es einsehen!

P. S. Mach noch ein schwaches Gegenpost, ich lass es stehen, weil ich gehe jetzt ins Bett!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung