Das kann ich nicht belegen, dann behauptest du sicher, dass das gefälscht ist. Und dann kann ich gleich meinen Namen und Adresse angeben.

Zürichsee, Donnerstag, 29.04.2021, 00:51 (vor 19 Tagen) @ day-trader261 Views
bearbeitet von Zürichsee, Donnerstag, 29.04.2021, 01:02

Ich muss hier gar nix beweisen!

Schon gar nicht einem Schweizer Deppen, der (bislang im Gelben) außer großspurigem Gehabe und einer alten Apple-Sammlung recht Wenig vorzuweisen hat!

Und sich trotz eines mathematisch logischen Irrtums um Größenordnungen als "bester Programmierer der Schweiz" bezeichnet!

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=554168

Ernstgemeinte Frage: Bist Du der Typ, dem seine Mutter im Kindesalter einen Knochen umbinden musste, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt?

P. S. Ich habe immer noch zuviel Zeit mich mit Idioten herumschlagen!

Irg

Du bist echt nur noch peinlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.