Besser ist das.

Chris11, Mittwoch, 28.04.2021, 12:57 (vor 11 Tagen) @ der_Chris477 Views

Warum Du meinen Post mit Satire kennzeichnen willst, erschliesst sich mir nicht. Ich hab das ernst gemeint. Wenn wirklich jemand so blöde ist, seinen Kopf in eine übliche 1kW Haushaltsmikrowelle zu stecken, und er überlistet den Türschalter, so ergeben sich lebensbedrohliche bzw. beendende Konsequenzen mit schweren Gehirnschäden. Das wird nicht umsonst als übelste Foltermethode bei Geheimdiensten benutzt. Dagegen ist die Amputation von Gliedmassen vergleichsweise harmlos. Das ist IMHO überhaupt nicht zum Witze machen geeignet. Du weißt nicht, was für Vollhonks hier evt. mitlesen und auf was für Ideen die kommen.

Zur Einordnung. Die auf gleicher Frequenz (2,4GHz) arbeitenden medizinischen Wärmegeräte für Gliedmassen haben eine Leistung von 5W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.