Schlaue Schweizer und ihre Just-In-Time-Beschaffungsstrategie

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 08.04.2021, 00:14 (vor 9 Tagen) @ Zürichsee532 Views

Hallo Zürichsee,

hast Du keine Lagerkapazitäten? [[sauer]]

Bipolartransistor, NPN

absolutes Standardteil, hat man in seiner Bastelkiste

HF-Bipolartransistor, PNP

bei mir kein Verwendungszweck, kein Lagerteil

Spannungsregler

absolutes Standardteil, hat man als Festspannungsvariante aber auch eben einstellbar immer da zu haben, oder?!

Schottkydiode

Standard, oder?!

Folienkondensator, 100nF

absoluter Standardkondensator für Abblockzwecke. Hat man vielleicht nicht unbedingt in Folie, hätte ich aber als (Reichelt-Nr.) MKS-02 100N, MKS-2-5 100N, MKS4 100N (hier nur 2 Stück da) vorliegen.

ELKO, 2200µF

Hat man auch da, bin aber gerade zu faul aufzustehen und die Spannung nachzugucken...

Becher-Elko

Nie gebraucht.

Du solltest echt mal Deine Lager- und Beschaffungsstrategie überarbeiten, ansonsten musst Du in den sauren Apfel beißen und bei Digikey bestellen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.