Nochmal eine Runde Unsinn von DT - Hauptsache immer dabei, auch wenn's inhaltfrei ist!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 06.04.2021, 22:11 (vor 16 Tagen) @ stokk1474 Views

Hallo stokk,

Dein freundlicher Kommentar auf DTs Beitrag ehrt Dich! [[top]] [[hüpf]]

Denn schließlich fragst Du nach Reifenpreisen und DT antwortet mit Preisen von Luxusautos.

Die von DT genannten Grafikkarten musst Du auch in Abhängigkeit von den Coins bepreisen, die damit gefördert werden können. Das ist aber etwas ganz anderes, als die Preise von ICs und passiven Bauelementen, wie oben erwähnt.

Eine Luxusgrafikkarte ist aber für den Komponentenmarkt nicht das, was z.B. der BigMac-Index für den Dollarraum ausdrücken soll.

Bei ICs und den passiven Bauelementen ist mir kein Preisindex bekannt, habe aber auch nicht speziell nachgesucht.

Übrigens ist mir letztens ein Begriff für Deinen gesuchten 10Y-3M-Spread eingefallen, es ging Dir natürlich um den TED-Spread. Das Ding hat einen Namen, den ich zwischenzeitlich vergessen hatte. [[sauer]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.