Corona-Ausschuss Nr. 45

Rybezahl, Freitag, 26.03.2021, 14:56 (vor 1120 Tagen) @ Rybezahl2013 Views

Hallo!

https://youtu.be/cDpk7wtnv0g

Los geht es bei -50:00 (ca. im letzten Viertel).

Die Frau Katy Pracher-Hilander nennt es ein globales sozialpsychologisches Experiment. Und sie nennt die Strategie plump. Ja, sie sagt sogar, ihr fiele keine plumpere Taktik ein.

Ich sehe das auch so. Es ist so offensichtlich, dass ich mich stark wundere, warum andere Leute das nicht sehen.

Mir fallen zwei Erklärungen ein, die sich teilweise überschneiden:
1) Es ist so plump, dass der verständige Mensch sich keinen Reim darauf machen kann. "Sooo doof können die doch gar nicht sein!"
2) Es will nicht gesehen werden. So dreist verarschen lässt man sich einfach nicht. Also kann es keine Verarschung sein.

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung