Ich bin mir da nicht mehr sicher...

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 24.03.2021, 13:04 (vor 1128 Tagen) @ Rybezahl2282 Views

Moin Rybezahl,

als reine Konditionierungsmaßnahme scheint mir das viel zu aufwändig. Ich glaube auch nicht an eine Verschwörung sämtlicher Länderchefs mit der Kanzlerin zu unser aller Nachteil. Klar, mit dem Söder ist sie dicke, aber unter den anderen gibt es sicher Aufrechte, die einfach das Beste für ihr Land rausholen wollen.

Ich vermute, Merkel ist aus taktischen Gründen mit einer unrealistischen Maximalforderung in die Verhandlungen gegangen und hat das wider Erwarten so durchgesetzt bekommen, aber im Anschluss hat ihre eigene Fraktion den Aufstand geprobt. Es gibt ja auch in der CDU-Bundestagsfraktion noch vereinzelte Abgeordnete, denen das "C" im Parteinamen etwas bedeutet.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung