Die Beschlußvorlage für die Sitzung am Montag hatte diese "Ruhetage" NICHT auf dem Plan. (mT)

DT, Mittwoch, 24.03.2021, 14:17 (vor 1122 Tagen) @ Naclador2232 Views

Plötzlich kamen diese Punkte abends gegen 22 Uhr auf. Davor war noch nie die Rede davon. Merkel muß das "einfach so" reingebracht haben. Normalerweise gibt es eine Beschlußvorlage, und dort werden Abstrichte gemacht, nichts hinzugefügt. Merkel wollte dann einen Lockdown von Gründonnerstag bis zum DIENSTAG nach Ostern. Mit GESCHLOSSENEN LEBENSMITTELLÄDEN. Die elende Dx. Da sieht man mal, in welcher isolierten Welt die lebt.

Und anscheinend waren die Länderchefs um Mitternacht zu müde, um noch Gegenwehr zu leisten. Zum Glück wurde dann der Osterdienstag gekippt, und Spahn soll wohl die Öffnung wenigstens der Lebensmittelläden am Karsamstag durchgesetzt haben.

Zum Glück wurde das jetzt alles gekippt. Mal gespannt, was sie sich ausdenkt für Pfingsten.

Sie hat wohl die Tausende von Haßposts und Haßkommentaren über sich selbst bei SpON, bei Welt Online, ZEIT, FAZ, und vielleicht sogar in ein paar Foren gesehen und da sie ja ihre Fahne nach der Meinung hängt, ist sie zurück gewichen.

So ein Statement wie heute hätte ich mir mal nach dem Herbst 2015 und der Grenzöffnung gewünscht. Damals wußte sie wohl Soros und ihre Hintertanen hinter sich, für die sie das gemacht hat, diesmal wurde sie wohl von niemandem gebackt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung