Breaking News: Merkel gibt Fehler zu

Rybezahl, Mittwoch, 24.03.2021, 11:39 (vor 1100 Tagen) @ Mirko2336 Views
bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 24.03.2021, 11:48

Hallo!

Es wird immer witziger! Offenbar werden die Osterbeschlüsse wieder gekippt. Die BILD-Zeitung titelt mit einem Pseudo-Zitat der Kundesbanzlerin: Trage dafür die volle Verantwortung. Es war mein Fehler!

Sehr demütig!

[[rofl]]

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-heftiger-kritik-merkel-kippt-die...

Am Lockdown bis in den April hinein wird natürlich nicht gerüttelt. (Oder doch?)
Jedenfalls wird es so gemacht, dass es an den anderen Beschlüssen keine Zweifel gibt. Die sind ganz normal. Hätte man aber den Menschen vor zwei Jahren etwas vom Lockdown erzählt, man hätte nur Kopfschütteln und Spott geerntet. Jetzt nicht mehr!

[[euklid]]

Das meine ich mit Konditionierung. LOOP Vorpreschen, drohen, zurücknehmen. Frosch im Kochtopf, Salamitaktik.

Sowohl die Beschlüsse, als auch die Zurücknahme standen aber schon lange fest. Ich stelle mir das lustig vor, wenn die Banzlerin und die Pinistermräsidenten gemeinsam abchillen und sich überlegen, welchen putzigen Blick sie aufsetzen, wenn sie ihre Texte im Anschluss an den orwellsch genannten "Verhandlungsmarathon" [[freude]] verkünden.

Ich glaube, ich habe eine neue Stufe erreicht: Nichts, aber auch gar nichts mehr ernst nehmen, was die Regierung so unternimmt. *Klopft sich selber auf die Schulter*

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung