Konditionierung

Rybezahl, Mittwoch, 24.03.2021, 20:33 (vor 1122 Tagen) @ Naclador2147 Views

Hallo Naclador!

als reine Konditionierungsmaßnahme scheint mir das viel zu aufwändig.

Das läuft doch schon zwölf Monate so. Immer zwei Schritte vor und einen Schritt zurück. Schon ist die Maske zur Normalität geworden. Und ach, was sollen diese zwei sog. Ruhetage (was auch immer das sein soll: Urlaub, Feiertag??) großartig anrichten? Hallo?? Ding Dong! Lockdown bis in den April hinein!! Diese zwei Tage sind doch nur ein Ablenkungsmanöver - innerhalb des Ablenkungsmanövers "Corona-Krise".

Es gibt ja auch in der CDU-Bundestagsfraktion noch vereinzelte Abgeordnete, denen das "C" im Parteinamen etwas bedeutet.

Das mag es an der Basis zweifellos geben. Und warum sind die an der Basis und schaffen es nicht in die höheren Positionen? Genau, weil es anständige Menschen sind. [[top]]

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung