DAS hätte die erste Zeile deines Beitrags werden sollen, denn darum und nur darum geht´s

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 23.03.2021, 14:52 (vor 1130 Tagen) @ Joe682589 Views

* Durch das kuschelige Zusammenballen des Präkariats, in den ÖPNV und Discountern, könnte so das Gegenteil erreicht werden und das Virus 1-2 Wochen später so richtig abgehen.

Schließlich wollen wir den Irrsinn doch weiter aufrecht halten, nicht wahr?
Ich wundere mich nur noch über die Größe des Fasses - was da alles reingeht, ohne das es überläuft, ist der appzulute Wahnsinn.[[top]]

Nach der Nummer gestern bin ich heute morgen aufgestanden im festen Glauben, auf den Straßen wäre der Teufel los. Überall Menschenmassen die sich lauthals Gehör verschaffen. Kein Durchkommen, Panik und Entsetzen.

Und? Tatsächlich wars auch so.[[zigarre]]

Auf dem Arbeitsweg sah ich vor ALDI, LIDL und Penny die Autoschlangen, zurück gestaut bis auf die Bundesstraße. Heute morgen fast doppelte Zeit zum Büro. In den Phasen, wo der Verkehr stand, konnte ich das Geschrei um die letzten Einkaufswagen wahrnehmen und ältere Menschen hatten die blanke Angst im Gesicht, offensichtlich kein Brot mehr zu bekommen.

Na dann...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung