Willkür auch, weil NACHWEISLICH gefakte RKI Zahlen (Inzidenz 96 in Wirklichkeit 20)

solstitium, Dienstag, 23.03.2021, 10:59 (vor 1123 Tagen) @ DT2840 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 23.03.2021, 11:47

Aushungern, und was genau, soll ausgehungert werden?

Etwas, was gar nicht vorhanden ist (pandemisch wirkender Virus)?

Nicht jeder nimmt sich die Zeit, aber ich haben sie mir genommen und das ist die wertvollste Zeit der Woche (hinsichtlich Informationen) für mich.
Der corona-ausschuss.de .

Ich verstehe nicht, dass es Menschen gibt, die ich kenne, die einfach „voll“ sind, keinerlei Speicher mehr haben, den sie belegen wollen.

Vielleicht ist auch das „Prinzip“.

Nun denn, mein Speicher ist leer, weil ich den ganzen Müll längst entsorgt habe, den aus der Schule, beispielsweise.

Deshalb bin ich also in der Lage überhaupt einen Denkprozess anzustrengen, denn nur einseitige und dann womöglich nicht aussortierte Information, verhindert den Denkprozess und davon umgibt mich eine ziemliche Masse an Leuten, unterdessen.

Nun, die täglich gemeldeten RKI Zahlen, sind z.T. hochoffizielle KARTEILEICHEN!

Inzidenz 96 in Wirklichkeit 20 !
(siehe Video)


https://www.youtube.com/watch?v=laSjbDaq0lU

Ferner beinhalten die Zahlen offizielle FAKE Zahlen, woraus fortfolgend „Wiederauferstandene“ als eigenes Kriterium entstehen (Genesene sind eine andere Kategorie).

Einer der mir gerne mal ne Excel Schulung geben darf, denn so, wie er das drauf hat, da soll erst mal einer gefunden werden, zeigt es auf.

(Was der für Chartanalysen kreieren könnte!)

Wieso sind außerhalb der Behörden eigentlich intelligentere Menschen, als innerhalb?

Das ist an sich auch systemisch, diese Vorgehensweise.

Hab ich mehrfach bei Einstellungsmaßnahmen gesehen und erlebt.

Nicht die fachliche Qualifikation sondern, vereinfacht gesagt, die Häufigkeit an FFF Demo-Teilnahme hat zur Einstellung geführt.

Die haben als eine Negativauswahl als „Deppenkonzentration“ in den Behörden (RKI ist eine Behörde), woraus sich AUTOMATISCH eine IQ Anreicherung außerhalb der Behörden zwangsläufig ergibt!

Mag sein, dass fachlich tatsächlich auch mal innerhalb gute Leute sind.
Aber das ganzheitliche Denken, FFF gehört ja dazu, das wird innerhalb der Behörden, allein aus diesem Einstellungsprozedere folgend, weniger zu finden sein!

Nebeneffekt:
Abhängigkeit des Lebens von ordinärer Bezahlung
Deppen sind aufgrund dieser Negativeinstellungsvorgehensweisen innerhalb einer bestimmten Bevölkerungs bzw. Insassenschicht eigentlich wohlhabender jedenfalls einkommensseitig. Ob sie alle mit Geld umgehen können, ist was ganz anderes.

Aber nochmal zur Augengsfrage:

Wenn die eine Krieg wollen, kriegen die einen Krieg - aber wir dann Kriegsrecht - und das ist hinsichtlich Bewegungseinschränkungen noch schlimmer.

Aber langsam wird es deutlich, das Ding war von Anfang an als Krieg konzipiert!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung