Mit meiner Datsche brauche ich das alles nicht. Die deutsche Kultur ist die Grundlage für die wirtschaftliche Leistungskraft. rette sich wer kann ist leider angesagt.

Hannes, Dienstag, 23.03.2021, 15:19 (vor 1130 Tagen) @ mh-ing2485 Views

Ich diktiere in mein Tab vom Job aus.

Rette sich wer kann klingt zynisch, aber dieses scheint mir der Plan zu sein, jeder für sich - voelkisches denken geht gar nicht. [[motz]]

sie haben die Deutschen analysiert: Obrigkeitsglaeubig, diszipliniert, romantisch an das Gute im Menschen und insbesondere der Staatsführung glaubend, und für die verzweifelnde Seele reicht ein bisschen grünes, Doktor Wald, ein Schrebergarten oder eben ein Campingplatz.

so lässt sich die deutsche Hammelherde erwiesenermaßen sogar offenen Auges über die Klippe führen.

Die hintertanen kennen uns. Sie haben Erfahrung mit der Analyse von Volks Mentalitäten und daraus folgenden Kabalen. Wir sind nur eines von vielen Völkern die so zerstört wurden.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung