Stellt sich die Dx dann nach dem Blackout ins TV und sagt: (mT)

DT, Donnerstag, 25.03.2021, 10:40 (vor 1126 Tagen) @ stocksorcerer3174 Views

"Meine lieben Bürgerinnen und Bürger, ich möchte mich hiermit ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es war ein Fehler, die Grundlastkraftwerke abzuschalten. Ich übernehme persönlich qua meines Amtes die Verantwortung."

Und das, nachdem Tausende von Bürgern und Hunderte von Kommentaren vorher gewarnt hatten, was passieren würde, wenn man ein stabiles Netz bewußt und vorsätzlich instabil macht.

Dasselbe ist schon 2015 passiert, wo sie bewußt und vorsätzlich, auf Geheiß von Soros und Konsorten, unser Land mit Millionen unqualifizierten und aggressiven Bereicherern geflutet hat.

Hat sie sich jemals hingestellt und die PERSÖNLICHE Verantwortung für die Dutzenden von vergewaltigten und getöteten Frauen und Mädchen übernommen?

Dafür gehört sie längst vor ein Tribunal gezerrt und müßte zur Strafe den Rest ihrer Tage in einem 6 m² Betonloch verbringen, die elende Dx.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung