Ich hoffe es verlässt seinen Schreibtisch!

mabraton, Freitag, 19.03.2021, 22:00 (vor 1132 Tagen) @ Reikianer1882 Views

Hallo Reikianer,

wenn man keine tragfähigen Kontakt zu solchen Läden wie BILD hat ist das Zufall ob die auf den Zug aufspringen. Wobei tragfähig bei der BILD schon ein Widerspruch in sich ist. Nach meiner Erfahrung bedeutet großes Interesse beim Kontakt noch lange nicht, dass sie dann auch einen Artikel bringen. Auf zu viele Fakten stehen die gar nicht. Am Besten ein knackiger Skandal, wie "Lauterbach von Schwiegermutter enterbt". 007 sollte also besser mit der Familie reden ob die ihn mit der Betrügerei in die Pfanne hauen wollen. Könnte sein! [[zwinker]]

Bei Medien wie KenFM, Nuoviso, Compact,... kann man sich darauf verlassen, dass ordentlich berichtet wird.
Bei Reitschuster oder Langemann ist interessant, dass die Mainstream waren und jetzt "alternativ" sind. Das wird innerhalb der schreibenden Zunft wahrgenommen und zeigt evtl. längerfristig Wirkung.

Die Welt außerhalb des DGF sollte mindestens die Chance haben davon zu erfahren!
Eventuell geht 007 bereits strategisch vor und zündet hier demnächst die Bombe.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung