Nicht an alternative Medien weitergeben, dann erreicht das niemanden - die Bild hat KKR im Nacken;-)

Reikianer, Freitag, 19.03.2021, 04:50 (vor 1128 Tagen) @ mabraton2263 Views
bearbeitet von Reikianer, Freitag, 19.03.2021, 05:37

Hallo mabraton & 007,

Wenn das an KenFM & Co. geht, "muss" das vom Mainstream ignoriert werden. Wenn die Bild das bringt/bringen muss, können auch ÖR u.a. das nicht einfach ausblenden und Lauterkrach (Klabauterkrach?) in ihren Sendungen weiter einen Epidemiologen nennen.

007, vielleicht noch eine Kopie an den KKR Hedgefund weiterleiten, so dass die Bild das auch sieht? Würde vorschlagen, die Mail so zu verfassen, dass sich eigentlich KKR angesprochen fühlt:

In der Bild Zeitung wurde Lauterbach wiederholt als Epidemiologe bezeichnet, ich hatte direkten Kontakt zur Harvard University und mir wurde ausdrücklich bestätigt, dass ein Absolvent von “Health Policy and Management” sich nicht Epidemiologe nennen darf.. Hier die Kopie der Mail der Harvard University:.. usw:)

KKR hat selbst Leute im Team, die dort studiert haben. Die werden hoffentlich verhindern wollen, dass irgendwer Harvard-Titel führt, die ihm nicht zustehen, insbesondere, wenn er in der Bild so bezeichnet wird.

Keine Ahnung, wieviel Einfluss die dort nehmen, aber seit KKR dabei ist, müssen auch heiße Eisen angefasst werden, scheint mir.

Beste Grüße

Edit: Vielleicht wird das nichts, aber versuchen würde ich's...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung